Nachtrag aus 2018

Kunst- und Adventsmarkt in Bad Bodendorf 2018

Dank vieler fleißiger Hände wurde unser Beitrag zum Kunst- und Adventsmarkt wieder ein voller Erfolg.

Es wurde gefegt und geputzt, es wurden aus Tannengrün und roten Schleifen adventliche Sträusse gebunden.

Es wurde geschmückt und Päckchen gepackt für den Adventskalender.

Viele tüchtige Bäcker und Bäckerinnen waren am Werk, um köstliche Plätzchen und duftende Kuchen herzustellen. Es wurde eine leckere Erbsensuppe gekocht. Alles wurde dann im Cafe verkauft und verzehrt, bis kein Krümel mehr übrig war.

Reissenden Absatz fand auch der leckere Gewürztee, der im zusätzlich aufgebauten Weihnachtshäuschen vor dem Schwimmbad ausgeschenkt wurde.

Dafür sagen wir allen Helferinnen und Helfern unseren herzlichen Dank. Unser besonderer Dank gilt Eva und Frank Riffel, die mit Unterstützung der „rüstigen Rentner“ das Thermalbad hervorragend vorbereitet haben sowie der Familie Aslani, die uns das Cafe zur Verfügung stellte, um uns nicht „im Regen stehen zu lassen“.

Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns nur zeitweilig etwas Nieselregen. „Er scheint den Bodendorfern wohl gesonnen zu sein“.

Fotos: Marlise Roseboom

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2092