«

»

Kunst- und Adventsmarkt 2015: Besinnlich und entspannt

Am 28. und 29. November 2015 fand der Bad Bodendorfer Kunst- und Adventsmarkt statt. Das Thermalbad war – dank tatkräftiger Unterstützung durch zahlreiche Helfer – wieder festlich geschmückt. Die reiche Kuchentafel ließ keine Wünsche offen. Speisen und Getränke konnten in diesem Jahr im warmen Café des Thermalfreibades genossen werden, so dass die Besucher länger verweilen und die besinnliche Atmosphäre genießen konnten. Die Besucher des Bades durchstöberten gegen einen Obulus Umkleidekabinen, die – fast schon traditionell – zu einem großen Adventskalender umfunktioniert wurden. In ihnen fanden sich kleine Präsente und Leckereien.

Wir freuen uns, dass die Beteiligung des Thermalfreibades erneut zu solch positiver Bilanz geführt hat!

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer und bis zum nächsten Jahr im Thermalfreibad!

 

Impressionen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=1291