10.000 Euro für Erneuerung der Filteranlage

In regelmäßigen Abständen müssen die Filter, durch die das Quellwasser aufbereitet wird, erneuert werden. Dies war für das Jahr 2018 geplant. Durch den Sanierungsstau der letzten Jahre und die massive Beanspruchung der Filter, musste diese Investition nun außerplanmäßig vorgezogen werden. Eine Spendenübergabe in Höhe von 10.000 Euro durch den Förderverein unterstützte nun die rasche Erneuerung der Anlage. Bis zum Anschwimmen an Gründonnerstag sollen die Filter voll einsatzbereit sein.

Wir freuen uns auf eine tolle Badesaison und danken allen Spendern und Mitgliedern, die durch finanzielle Unterstützung diese Investition möglich gemacht haben!

Wollen Sie zu den nächsten 10.000 Euro für den Erhalt des Thermalbades beitragen? Informieren Sie sich unter dem Punkt „Spendeninformationen“ und helfen Sie mit!

Presseartikel des General-Anzeiger vom 24. Februar 2016:

Presseartikel über die Spendenübergabe im Thermalfreibad

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=1332