↑ Zurück zu Spenden

Spendeninformation

Gerne nehmen wir jederzeit Spenden an. Auch der kleinste Betrag hilft, unser Thermalfreibad für alle als einen Ort der Entspannung und Gesundheitsförderung zu verbessern. Hieran sollen auch behinderte Menschen ohne größere Schwierigkeiten teilhaben können, weshalb wir die Schaffung von barrierefreien Zugängen zum Bad für Menschen mit Behinderung ermöglichen wollen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie sinnvolle Arbeiten zur Verbesserung und zum Erhalt des Thermalfreibades. Dies kann sich auf größere und kleinere Investitionen (z.B. größere für die Verbesserung des energetischen Verbrauchs oder auch kleinere für die Verschönerung des Parks oder des Badebereichs) beziehen.

Hierhin können Sie Ihre Spende überweisen:

Kreissparkasse Ahrweiler
(Kontonummer: 188243,
BLZ: 57751310)
BIC: MALADE 51 AHR

Volksbank RheinAhrEifel eG
(
Kontonummer: 488719800, BLZ: 57761591)
BIC: GENODE D1 BNA

Die Freunde des Thermalfreibades Sinzig-Bad Bodendorf bedanken sich herzlich für Ihre Spenden!

Der Verein leitet gesammelte Spenden zweckgebunden für das Thermalbad an die Stadt Sinzig weiter, die die Gelder entsprechend den Vorgaben des Fördervereins für das Thermalfreibad verwenden muss.

Da der Verein durch das Finanzamt Bad Neuenahr-Ahrweiler als gemeinnützig anerkannt ist, erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie auch steuerlich absetzen können. (Steuernummer 01/660/12906)

Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Punkt “Beitritt”, unter dem Sie u.a. die Beitrittserklärung ausdrucken können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?page_id=285