Die Sanierung des Thermalfreibades ist beschlossen

In seiner Sondersitzung hat der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Sinzig am 3. Februar 2020 die Sanierung des Thermalfreibades einstimmig beschlossen.

Wir möchten der Stadt Sinzig, den beteiligten Ausschüssen, der Kurbad GmbH und vor allem dem Bürgermeister Andreas Geron ganz herzlich Danke sagen, dass trotz höherer Kosten der gepanten Sanierung einstimmig zugestimmt wurde. Wir sehen nun optimistisch in die Zukunft und hoffen darauf, dass die Arbeiten zeitig beginnen können und den Ausführenden das Winterwetter 2020/21 keinen Strich durch die Rechnung macht, sodass im Frühjahr 2021 ein neuer Zeitabschnitt des Thermalfreibades beginnen kann.

Der Förderverein hat sich mit Ausdauer und Beharrlichkeit dafür eingesetzt, dass auch spätere Generationen in unserem Thermalfreibad schwimmen lernen und Sport machen können und auch ihren Spaß haben. Wir wollen auch weiterhin mit unseren Mitgliedsbeiträgen und Spenden die Stadt Sinzig in ihrem Bemühen um das Bad unterstützen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2419