Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 30. September 2020

Liebe Freunde des Thermalfreibades Sinzig-Bad Bodendorf, liebe Mitglieder,

zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, 30. September 2020, um 19 Uhr laden wir Sie herzlich ein in die Winzergaststätte, Sinzig-Bad Bodendorf.

Wir freuen uns, dass der Rat der Stadt Sinzig seinen Beschluss vom 3. Februar 2020 zur Generalsanierung des Thermalfreibades trotz erheblicher Kostensteigerung und erheblicher Corona bedingter Steuerausfälle bestätigt und nicht ausgesetzt hat.

Wir alle haben in den vergangenen Monaten das Bad, unsere Mitschwimmerinnen und Mitschwimmer, das Café, den täglichen „Klön“ und vieles mehr sehr vermisst.

Corona bedingt werden wir auch auf ein Wiedersehen auf dem Advents- und Kunstmarkt verzichten müssen, weil dieser nicht stattfinden kann.

Über das, was wir im Vorstand in den vergangenen Monaten beraten und getan haben und wie wir Information und Kommunikation in den nächsten Monaten sicherstellen wollen, darüber wollen wir mit Ihnen sprechen. Natürlich aber auch -und das an erster Stelle – wie es um die Sanierung des Bades steht. Dazu kommt Bürgermeister Andreas Geron zu uns in die Mitgliederversammlung.

Unser Tagesordnungsvorschlag:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

3. Genehmigung der Tagesordnung

4. Bericht des Vorstands

5. Informationen zur Sanierung des Bades von Bürgermeister Andreas Geron

6. Aussprache

7. Verschiedenes

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten können leider nicht mehr als 50 Mitglieder an der Versammlung teilnehmen. Wir bitten deshalb um Anmeldung. Ein ausführliches Protokoll stellen wir auf unsere Homepage. Darin werden wir auch weitere Informationsmöglichkeiten bekannt geben.

gez. Hans Diedenhofen, 1. Vorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2464