«

Wegen Corona bleibt das Thermalbad 2020 geschlossen

Liebe Freundinnen und Freunde des Thermalbades Sinzig-Bad Bodendorf,

am 4. Juni 2020 hat der Stadtrat in seiner Sitzung verkündet, dass das Thermalbad aufgrund der Corona-Pandemie in 2020 geschlossen bleibt. Die vorgeschriebenen Auflagen sind in unserem Bad einfach nicht zu erfüllen.

Es ist sehr, sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Wir sind alle sehr traurig darüber. Wir vermissen die gute Laune im Bad, das Lachen, das man schon von weitem gehört hat, die lieben Mitschwimmer und Mitschwimmmerinnen.

Dafür freuen wir uns umso mehr, wenn wir im nächsten Jahr in einem rundum sanierten Thermalbad unsere Runden drehen können.

Also versuchen wir, diese Zeit möglichst gesund zu überstehen. Wir schaffen das!!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2456