Gedanken zum Jahreswechsel

Liebe Feundinnen und Freunde des Thermalfreibades Sinzig-Bad Bodendorf,

zum Jahreswchsel 2020 – 2021 hatten wir die Hoffnung,

dass Corona – dank der wissenschaftlichen Bemühungen – bald überwunden sein wird,

dass die Sanierung des Thermalbades bald in Angriff genommen wird und es den Verantwortlichen klar wird, dass das Bad zur Daseinsvorsorge dringend erforderlich ist,

und dann kam die Flut.

Es sind nicht nur Schäden an Hab und Gut zu beklagen, sondern wir trauern um viele Menschen, die bei diesem Ereignis ihr Leben verloren haben.

Ihrer wollen wir zum Jahreswechsel 2021 – 2022 besonders gedenken.

Wir hoffen, dass im Jahr 2022 unser Thermalbad soweit wieder hergesellt sein wird, dass wir es als Begegnungsstätte nutzten können, wenn auch unter den Bedingungen der Corona-Pandemie. Wir werden nicht müde, uns auch weiterhin für unser Bad einzusetzen.

Für die bisher geleistete Arbeit gilt unser Dank den vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen aus unserem Verein und den vielen, die von außerhalb kamen und tatkräftig angepackt haben.

Hoffen wir also, dass das Jahr 2022 uns weiter bringt.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr,

bleiben Sie hoffnungsfroh und vor allem gesund

Ihr Vorstandsteam „Freunde des Thermalbades Sinzig-Bad Bodendorf“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2758