«

Spendenaktion der Kreissparkasse: Voller Erfolg

Die Spendenaktion der Kreissparkasse, die unter dem Motto „Einfach. Gut. Machen“ lief, war für unser Thermalbad ein voller Erfolg. Dafür an die Kreissparkasse Ahrweiler unseren herzlichen Dank.

Auf Initiative unseres Schatzmeisters, A. Strohe, wurde das Thermalbad in die Aktion aufgenommen. Jeder, der sich für das Bad interessierte, konnte bei der KSK einen kostenlosen Gutschein erwerben und diesen über das Internet einlösen. So kam eine Spendensumme von insgesamt 5.050,00 € zusammen.

Unser Dank gilt auch den insgesamt 432 Unterstützern, die die kostenlosen Gutscheine erworben und eingelöst haben und darüber hinaus auch noch zusätzlich aus eigener Schatulle gespendet haben.

Dafür gilt Ihnen allen unser ganz besonderer Dank,

verbunden mit den besten Wünschen für 2022

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2769