«

11 Monate nach der Flut

Rund 11 Monate nach der verheerenden Flut im Ahrtal hat sich in unserem Thermalfreibad fast noch nichts getan. Der Schlamm ist zwar größtmöglich entfernt, aber statt fröhlichem Kinderlachen beim Schwimmen lernen und sonnenbadenden und schwimmenden Gästen bietet sich ein trauriger Anblick. Einige reisende Handwerker haben dort, wo sich die Menschen  normalerweise erholen, ihre Zelte aufgebaut.

Statt Blumen vor dem Gebäude blüht der Schimmel im Gebäude.

Wann wird endlich mal was geschehen? Es ist so viel von „unbürokratischer Hilfe“ die Rede, wo bleibt sie denn?

Trotz allem, wir, der Förderverein „Freunde des Thermalfreibades Sinzig-Bad Bodendorf e.V.“ geben die Hoffnung nicht auf.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2827