«

Gedanken zum Jahreswechsel 2022 / 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des Thermalfreibades Sinzig – Bad Bodendorf,

die Hoffnung, die wir vor einem Jahr zum Jahreswechsel geäußert haben, hat sich leider auch in den letzten zwölf Monaten nicht erfüllt. Weder ist Corona gänzlich überwunden noch ist die Sanierung des Bades begonnen worden. Die Schäden, die die Flut im Juli 2021 angerichtet hat, sind noch immer sichtbar.

Es scheint jedoch allen Verantwortlichen inzwischen bewußt geworden zu sein, dass wir das Bad dringender denn je benötigen und alle stimmen für den Wiederaufbau. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Nun hoffen wir darauf, dass hieraus auch bald Realität wird und wir mit dieser Hoffnung ins neue Jahr gehen können.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Ihr Vorstandsteam „Freunde des Thermalfreibades Sinzig – Bad Bodendorf“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2856