Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins „Freunde des Thermalfreibades Sinzig-Bad Bodendorf“ findet am 22. März 2023 im Rheinhotel Arte, Remagen-Kripp, Rheinallee 1, statt.

Die Geschäftsführerin der Gesellschaft für Wiederaufbau, Entwicklung und Innovation mbH, Sinzig, Frau Sofia Lunnebach wird anwesend sein und die Mitglieder über den aktuellen Stand der Planungen  zum Wiederaufbau des Thermalbades informieren.

Damit das Bad bis zur Wiedereröffnung im Gespräch und ganz oben auf der Tagesordnung von Politik und Verwaltung bleibt, wollen wir im Park des Bades über Pfingsten und in den Sommerferien ein Cafe einrichten. Beginnen könnten wir Ostermontag mit dem traditionellen Ostereier-Suchen. Wenn wir schon nicht ins Wasser können, so hätten wir doch die Möglichkeit, uns im Park bei Kaffee und Kuchen, Bier oder Wein zu treffen.
Die Mitglieder des Vorstands sind bei diesem Vorhaben jedoch auf Ihre Unterstützung angewiesen. Verwirklichen lässt sich diese Idee nur, wenn viele von Ihnen mitmachen. Deshalb laden wir Sie ein zu einer Vorbesprechung für Donnerstag, 22. Februar, 15 Uhr ins Café Felber,
Bad Bodendorf. Wer zu diesem Termin verhindert ist, aber mitmachen möchte, bitte melden.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich sowohl am 22. Februar in Bodendorf, Café Felber als auch am 22. März zur Mitgliederversammlung im Hotel Arte in Kripp begrüßen zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2870