Sammeln für den Erhalt und die Sanierung des Thermalbades

Sammeln für den guten ZweckWir als Förderverein unterstützen die Stadt bei dem Vorhaben „Generalsanierung des Thermalbades Sinzig-Bad Bodendorf“. Die Kreisverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler hat uns die Erlaubnis erteilt, Straßen- / Büchsen- und Haussammlungen durchzuführen.

Der Anfang ist gemacht. Der Vorsitzende des Fördervereins, Hans Diedenhofen hat mit seiner Frau Ursula die erste Sammelaktion vor dem Rewe-Supermarkt in Sinzig durchgeführt.

Sie werden uns in unterschiedlicher Besetzung mit unserem Tisch und der Flagge des Fördervereins von jetzt an des öfteren auf Wochenmärkten oder Stadtteilfesten im Bereich Sinzig begegnen.

Bitte unterstützen Sie uns und damit die Stadt Sinzig, damit Sie und Ihre Kinder auch in Zukunft unser wunderschönes Bad mit seinem nostalgischen Flair genießen können. Werden Sie Mitglied im Förderverein, jeder Euro dient dem Erhalt des Bades. Spenden können steuerlich abgesetzt werden, da wir ein gemeinnütziger Verein sind.

Wir sagen jetzt schon Danke.

Fotos privat

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2303