Was steht an im Thermalfreibad in der schwimmlosen Zeit?

Im Zeitraum vom 9. Oktober bis ca. 15. Oktober werden im Thermalfreibad Voruntersuchungen für die Planung der Beckenarbeiten vorgenommen. Der Bagger ist schon bei der Arbeit. Auf unserer Mitgliederversammlung, die wir für den 10 März 2020 geplant haben, werden wir Sie sicherlich über den dann aktuellen Stand der Planungen informieren können.

Helferinnen und Helfer gesucht

Der Advents- und Kunstmarkt findet auch in diesem Jahr am 1. Advents-Wochenende, 30.11./1.12. statt. Für die Bestückung der Adventstürchen, das Kuchenbuffet, Suppenausgabe, Weinausschank und Dekorationsarbeiten werden noch Helferinnen und Helfer gesucht (stundenweise).

Zur Vorbereitung, insbesondere für die Kuchen- und Plätzchenbäckerinnen und -bäcker, treffen wir uns am 14. November im Hotel Maravilla in Bad Bodendorf.

Wir möchten nochmal auf unsere „Haus-, Straßen- und Büchsensammlung“ hinweisen, für die wir eine Genehmigung bis zum 9. April 2020 (Gründonnerstag) haben.  Erste Sammelaktivitäten vor REWE, Sinzig und beim Dorffest in  Bad Bodendorf waren nicht nur erfolgreich, sie stießen auch auf eine sehr positive Resonanz. Für die weiteren Sammlungen suchen wir auch noch Unterstützung, ebenfalls stundenweise.

Und die Kultur soll auch in diesem Winter nicht zu kurz kommen. Eine Sonderführung mit Frau Dr. Susanne Blöcker in der „Kunstkammmer Rau“ des Arp-Museums ist für Sonntag, den 1. März 2020 geplant.

Anmeldungen für jedwede Unterstützung und/oder Teilnahme bitte an Hans Diedenhofen Tel. 02642/46942, e-mail: diedenhofen.hans@t-online.de oder an foerderverein-thermalbad@gmx.de

Fotos: M. Roseboom

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2323