Wir sagen Danke

Am 1. Adventswochenende war im Thermalbad Sinzig-Bad Bodendorf wieder was los.

Fleißige Hände hatten das Bad geschmückt. 24. Adventstürchen wurden mit Adventsgestecken versehen und mit kleinen Präsenten gefüllt. Dafür musste vorher eifrig gewerkelt, gebastelt und gebacken werden.

Im Café war wieder einmal ein Kuchenbuffet aufgebaut, welches sich sehen lassen konnte. An schön geschmückten Tischen konnte man den Kuchen mit einer Tasse Kaffee genießen. Und in der Hütte vor dem Bad gabs den leckeren Chai-Tee. Am späteren Nachmittag oder Abend konnte man es sich bei einem Glas Wein und/oder einer köstlichen Erbsensuppe gut gehen lassen.

Dies alles wurde von unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen ehrenamtlich geleistet. Deshalb möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Danke sagen

– für die gespendeten Kuchen, Torten und Plätzchen, die mit viel Liebe und guten Zutaten gebacken und von unseren Mitgliedern an die Gäste gebracht wurden

– der Köchin für die leckere Erbsensuppe

– allen Helferinnen und Helfern, die Sträuße gebunden und damit das Bad geschmückt haben, die die vielen Lichter installiert haben und somit für die besondere Atmosphäre im Bad gesorgt haben.

– dem Pächterehepaar Riffel, das für Ordnung und Sauberkeit im Bad gesorgt hat und nicht zuletzt

– dem Pächterehepaar Aslani, das uns das Café zur Verfügung gestellt hat

Fotos: privat

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://foerderverein-thermalbad-badbodendorf.de/?p=2371